Back Track?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du eine aktuelle ditribution hast sollte der Stick so erkannt werden. Wenn nicht, dann suche nach einem Debiantreiber für Deinen Stick. Oder schliesse ienfach das netzwerkkabel an. Wenn Dir aber scho diese Grundlagen fehlen, frage ich mich was Du mit der backTrack überhaupt willst!?

backtrack ist ein betriebsystem mit dem du dein netztwerk auf sicherheitslücken überprüfen kannst. dort sind mehr als 100 hackertools integriert. aber ohne den treiber für meinen sitck kann ich nichts machen

hab den treiber schon gesucht aber nichts gefunden (stick = Netgear WG11v3)

0

Es gibt verschiedene Chipsätze die da verbaut wurden(Realtek, Broadcom, Ralink) Poste doch mal die Ausgabe von lsusb.Den Befehl gibst du in einem Terminal/Konsole ein. Hilfreich wäre auch lspci. Der erste Buchstabe ist ein "L" ,die Befehle müssen aber kleingeschrieben werden.

Nope, der Netgear WG11v3 wird nicht unterstützt. Ich behaupte übrigens einfach mal dass du für die Backtrack-Tools keinen Internetanschluss brauchst.

Das würde ich jetzt so nicht behaupten, das man den Stick nicht am laufen bekommt. ;-)

0
@Leo6719

Wird schon irgendwie gehen, aber wir werden in diesem "Forum" hier keine Lösung dafür geben können.

0

hatt isch erledigt.

musste nur den das wlan programm aktivieren also ist er kompatibel!!! :D

aber trotzdem danke

per kabel oder per stick

Was möchtest Du wissen?