back spot cheerleading

1 Antwort

Hallo, das machen die Leute, die unten die Basis für die Stunts und Sprünge bilden. Sie müssen das größte Gewicht tragen. Es gibt aber natürlich auch Sprünge und Übungen ohne back spot.

Cheerleading in München?

huhuu :) kennt jemand von euch einen Cheerleading- Verein in der Nähe von München ? hab selbst noch kein Cheerleading gemacht, jedoch sehr viel anderer Sport & wollte es einmal ausprobieren. Wär nett wenn mri jemand helfen kann ! :)

...zur Frage

Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Hallo! Ich werde mich demnächst beim Cheerleading anmelden und würde mir vorher gern noch ein paar Grundkenntnisse aneignen. Daher meine Frage: Was bedeuten die Begriffe Flyer, Base, Back und Front beim Cheerleading?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Gibt es cheerleading auch für erwachsene?

Gibt es cheerleading auch für erwachsene?

...zur Frage

Wie viel darf man höchstens wiegen um beim Cheerleading Flyer zu werden?

Also ich fange demnächst mit Cheerleading an, aber ich würde gerne wissen ob das mit der Leistung zusammen hängt ob man Flyer wird oder mit dem Gewicht. Und kann man sich sonst aussuchen ob man Scoop, Base oder Front ist?

...zur Frage

Cheerleading!

Also wenn man beim Group Stunt,back ist bzw steht. Dann muss man ja immer die anweisungen geben,bzw rufen,kann mir jemand sagne wie die Standardrufe gehen oder eine Website zeigen ? Danke schonmal im Vorraus-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?