Back Alkohol Milch trinken?

1 Antwort

Sorry *nach Alkohol

kann ich apfelschorle bei übelkeit und erbrechen trinken?

kann ich apfelschorle bei übelkeit und erbrechen trinken ?

...zur Frage

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Einmal im Monat Alkohol trinken?

Hey ich habe mal eine Frage ich möchte bald mal Alkohol trinekn (bin 16) hab aber einen Herzfehler... ist es gefährlich wenn ich einmal im Monat Alkohol trinke?

...zur Frage

Erbrechen und Übelkeit durch Alkohol seit 3 Tagen?

Hey Leute, ich habe am Freitag sehr sehr viel getrunken. Normalerweise habe ich dann immer einen Tag ein mulmiges Gefühl im Bauch und das war's. Leider ist es dieses Mal anders ich habe schon 3 Tage ständiges Erbrechen und Übelkeit. Ich traue mich nicht Mal mehr was zu essen geschweige denn zu trinken.

Kann es sein das ich mir irgendwas eingeholt habe? Magen Darm Virus oder so?

Mein Hausarzt hat leider Urlaub. Kann mir jemand von euch Tipps oder sowas geben?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?