Back 2 School

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich fühl mich da auch wie du ^^ ich habe schon alles gemacht :), habe mir schonmal stifte, blöcke, hefte und und und und zsm gesucht, dann hab ich bei einer aus der ehemaligen 9. (komme nun in die 9.) angerufen und die hat mir alle fächer aufgelistet, hefte beschriftet, hefter beschriftet,... aber am 1. tag kommt nur das schreibzeug, mein termin-/schulplaner und ein block mit :) LG

GrueneMamba 01.09.2013, 18:03

Sagt mal, was geht mit euch eigentlich? Wer freut sich auf Schule? Warum macht ihr den ganzen Müll? Ich mach das frühestens in einer Woche... Wer hat bitteschön einen Planer, noch streberhafter gings wohl nicht? Ich lass mir einfach von Kollegen sagen wo und was wir haben....

2

Ich chill mich da halt durch und momentan denk ich noch kein bisschen an Schule... In meiner Tasche ist meistens das reine Chaos, seit der 9ten hab ich kaum noch Ordner^^

  1. Also in meine Tasche gehört Essen, Trinken, eine Tasche, Notfall-Tasche, eine Tasche in der Notfall-Tasche und dadrin ein cent und daneben noch ein Notfall-Cent!

  2. Alles in die Tasche kloppen, wird schon irgendwie ordentlich.

  3. Mehr Fehltage!

2 kuhl 4 schuhl

GrueneMamba 01.09.2013, 18:06

Mehr Fehltage, der ist gut^^

0

Was möchtest Du wissen?