Bachwasser -> Bauchschmerzen?

2 Antworten

Sicher, dass du kein Troll bist?

Falls du keiner bist: geh zum Arzt.

Ne, bin leider keiner. Warum auch? :D

Aber danke für das Feedback!

0
@CracKz821

Du wärst nicht der erste. Allein, dass du "angeblich" neben einer Kläranlage....

Ich glaub dir das leider nicht.

0

Geh zum Arzt

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Durchfall Beschwerden 1monat/länger?

Hallo zusammen und zwar habe ich nun seit mehr als einem/Monaten Durchfall, jeden Morgen nach dem aufstehen, oder nachmittags(ich habe eine Laktose Intoleranz,und Vertrage nicht so viel Süßstoffe) aber ich esse/ trinke sowas schon 3wochen nicht, aber trotzdem ist es noch da, ich erledige meinen normalen stuhlgang, und später(1h) muss ich sofort auf Klo weil ich Durchfall habe. Soll ich zum Arzt gehen, oder habe ich irgendwelche Viruserkrankungen? Ich habe manchmal auch Bauchschmerzen

Danke

...zur Frage

Durchfall, Bauchschmerzen nachdem Essen?

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich derzeit Pizza bestelle schnell Bauchschmerzen danach bekomme und knapp 2-3 Stunden später Durchfall, eher leichten aber unangenehm. Und das tritt ungefähr jedes zweite Mal auf, auch oft nach McDonalds und Co. Woran könnte es liegen? Hatte eventuell jemand schon einmal das gleiche Problem? Bin echt ratlos, habe öfter Magenbeschwerden durch Stress aber immer öfter nach dem Essen  

...zur Frage

Seit 4 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen. Wann sollte ich zum Arzt?

Hay,

ich habe seit 4 Tagen Durchfall und habe Bauchschmerzen, wo genau ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal aber habe ich keine Bauchschmerzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir mein Bauch ein Signal gibt, wann ich auf der Toilette gehen soll.

Aber wieso habe ich Durchfall?
Ist das eigentlich normal?
Und wann sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?