Bachlauffilter richtig bestückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

so vom Aufbau her scheint mir das schon richtig zu sein - oben den groben Dreck filtern und weiter unten den feineren Dreck filtern. Vielleicht packst du ins untere Drittel noch eine Schicht Watte. Die ist nicht teuer, filtert aber auch gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo salzburg4711,

ich würde, da der Filter auch von oben nach unten arbeitet, als erste Schicht eine grobe Filterwatte, oder ein Vlies einbringen, die/das man bei Verschmutzung schnell und leicht reinigen, bzw. austauschen kann!

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi\_-YeorNXOAhVhvu0KHV70BA8YABAO&ohost=www.google.de&cid=CAASIuRov2S0vAh8Vvf2pOrmAjZN-IiIQaxVSuLeOTCYl92OqD0&sig=AOD64\_3eTw\_YVECim8CgSI1sLi-o9DdXxQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwikz4WorNXOAhWsD8AKHQW2BNIQvhcIMA&adurl=

würde Dir so etwas nicht besser gefallen, wie die "grüne" Schwimmbadfarbe ;-)

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?