Bachelorarbeit verlängern, weil Mutter erkrankt ist?

1 Antwort

Hey schildere deine Situation mal deinem Dozent, ich bin mir sicher da lässt sich was mach. Ausser dein Dozent ist sehr Herzlos, wünsche dir viel Erfolg. Und geniesse die Zeit mit deiner Mutter.

Tante hat einen bösartigen Krebs?

Hey Die Schwester meiner Mutter hat krebs (brustkrebs) aber einen bösartigen sie macht Grade die Chemotherapie Bei uns in der Familie gibt es sowas nicht Nur sie hat es halt" bekommen" Meine Frage ist könnte ich als Nichte auch brustkrebs bekommen? Lg

...zur Frage

Ich brauche Hilfe. Habe sehr Angst?

Hey ich bin w/16 und habe Angst brustkrebs zu haben. Ich kann mit meiner Mutter nicht darüber reden weil ich sehr sehr Angst habe dass ich wirklich erkrankt bin. Meine Tante. Also die Schwester von meiner Mutter ist selbst an Brustkrebs verstorben. Und deswegen habe ich Angst auch Brustkrebs zu haben. Hatte paar mal Knoten aber die waren nach 1 Woche wieder weg und die haben auch weh getan gehabt. Natürlich hat man jetzt mehr Angst, was man mir natürlich ansieht. Ich hab auch gelesen dass grünertee etwas helfen soll.

Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin total verzweifelt und könnte anfangen los zu schreien vor Angst.

...zur Frage

Knoten in der Brust, wie fühlt es sich an?

Hat von euch jemand Erfahrungen wie sich eine Knoten in der brust anfühlt.. ich habe natürlich schon im Internet alles durchgelesen, aber wie genau sich das anfühlt und wann ich zum Arzt sollte, beschreibt niemand. Und falls es sonst noch Symptome gibt, wäre ich auch dankbar es zu wissen. In meiner Familie sind bereits einige Angehörige an Brustkrebs erkrankt, da wurde es aber erst beim Arzt bemerkt.

...zur Frage

Hat man Schmerzen, wenn man an Krebs erkrankt ist?

Also spürt man etwas? Meine Mutter sagte mir gestern, dass sie seit zwei Wochen Brustschmerzen hat und zum Frauenarzt gehen wird. Ich habe gefragt, ob es vllt. Brustkrebs sein könnte ( ihre Großmutter hatte es auch gehabt) , aber meine Mutter meinte, Krebs tut nicht weh. Stimmt das? Danke :)

...zur Frage

Wenn ich ein Handyvertrag gekündigt habe kriege ich dann ein neues Handy also so zum aussuchen?

Ich bin beim Anbieter O2 und mein Vertrag läuft ab und ich bin nicht sicher ob ich verlängern soll oder kündigen, weil ich gern ein neues Handy haben will aber ich weiß nicht wie es funktioniert dieses ganz System. Ob ich nach der Kündigung ein neues Gerät kriege oder nicht.

...zur Frage

Hilfe, ich bin an zwei Universitäten eingeschrieben?

Hallo liebe Community,

folgender Sachverhalt:

Ich habe am Ende vom SoSe 2016 meine Bachelorarbeit abgegeben. Da ich dachte, dass sie bis zum 30.09.2016 korrigiert ist, habe ich mich nicht zurückgemeldet/den Semesterbeitrag nicht bezahlt und war im Urlaub. Leider wurde die Bachelorarbeit aber bis dahin nicht korrigiert und die Uni hat mich exmatrikuliert. An der Stelle hat bei mir Panik eingesetzt und ich hab meine Mutter (aus dem Urlaub) angeschrieben, dass sie doch bitte den Semesterbeitrag überweisen soll, damit ich immatrikuliert bleibe, falls ich die Bachelorarbeit nicht bestehe. Als ich wieder in Deutschland war, habe ich die Studierendenadministration angerufen und die meinten, dass sie die Exmatrikulation nicht zurücknehmen, AUßer, wenn ich die Bachelorarbeit nicht bestehen sollte. Aber meine BA wurde mit bestanden gewertet und mit der Bescheinigung dafür bin ich an die nächste Uni gegangen, um mich für den Master zu Immatrikulieren. Die Uni an der ich meinen Master mache, wollte auch keine Exmatrikulationsbescheinigung sehen. Als ich vor ein paar Tagen dann die Bachelor Uni wegen den zuviel überwiesenen Beträgen angeschrieben hatte, wurde mir gesagt, dass ich nach wie vor immatrikuliert sei. Scheinbar gab es ein Missverständnis, sodass sie mich wieder eingeschrieben haben (obwohl 30 Cent zu wenig bezahlt wurden). Als ich mich heute exmatrikuliert habe, wurde mir gesagt, dass ich erst zum Ende des WS 2016/2017 exmatrikuliert werde und nicht zum Datum. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin an zwei Universitäten bis zum Ende des laufenden Semesters eingeschrieben. Soweit ich informiert bin, darf ich nicht gleichzeitig an zwei Universitäten eingeschrieben sein. Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen, wenn das rauskommt?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?