bachelorarbeit psychologie - über was schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Übersexualisierung in den Medien und deren Auswirkungen auf das Liebesleben in Beziehungen/Ehen verursacht durch die verschobene Erwartungshaltung.

hey, bei fallout nv gibt es einen, der heisst pikzehn, ist der mit dir verwandt?

0
@Mohammelmett

Nein :) Höre ich zum ersten Mal. Danke für den Hinweis, ich werde Nachforschungen anstellen. Die meisten Menschen denken, dass es "pikachu" heißen soll und ich mich nur vertippt habe.

0

vielleicht wäre es mal sinnvoll darüber nachzudenken warum soviele Psychiatriekliniken voll besetzt sind? Und ob das wirklich notwendig ist Menschen vollzustopfen mit Psychopharmakas und dadurch eigentlich mehr Leid als Freus verursachen.

Die Psychiatrien wollen ja auch leben oder?

Als Anregung mal diese Seite.

http://www.adfd.org/austausch/

...das ist weder eine wissenschaftliche Fragestellung noch ein brauchbares Thema für eine Bachelorarbeit in Psychologie- das wär eher was für einen höherwertigen Abschluss, und auch eher im Bereich der Medizin anzusiedeln.

0

Ganz im Ernst: Über karmische Beziehungen bzw. was die Betroffenen dafür halten:

Warum gibt es Menschen, die normalerweise kein Problem mit einer Trennung haben... bis sie den einen finden. Woran liegt das? Warum hält sie dieser eine Mensch so im Bann? Warum gleuben sie, mit ihm seelenverwandt zu sein... Wenn du darüber geschrieben hast, sag mal Bescheid. Das Ergebnis würde mich interessieren :-)

normalerweise schreibt man doch über ein Thema was einem besonders liegt, wofür man sich besonders interessiert.............so ein Thema wirst du doch finden............vlt. ja auch eins, mit dem du später intensiver arbeiten möchtest, dich spezialisieren möchtest.....

Schreib doch über die Intelligenzverteilung bei den GF-Mitgliedern oder verwandten Aspekten. Es ist sehr interessant zu untersuchen, aus welchen Motiven heraus sich einige derart engagieren und festzustellen, dass dies keinen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung darstellt.

schreibe doch über die schwere deiner entscheidung ;-)

die psychologische wirkung und die unterschiede nach dem genuss eines schnitzels wiener art und eines wiener schnitzels?

Die psychische wirkung eines Blowjobs

super antwort! aber leider nicht subjektwissenschaftlich.. schade, schade..

0

du bist doch Inteligent oder ? dann wird dir schon was einfallen

Was möchtest Du wissen?