Bachelorarbeit Grafik-Design - Thema "Tanz" eingrenzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

du könntest im wissenschaftlichen Teil eine Untersuchung im Bereich der Designgeschichte machen. Denke da z.B. in Richtung Werbegrafiken / Veranstaltungswerbung (Plakatdesign). Ansonsten bietet sich doch auch etwas zu Typographien oder Fotografien an. Vielleicht sogar Corporate Design von Dance Companies oder Ballett-Ensembles?

Liebe Grüße

Das mit den Veranstaltungen finde eine sehr gute Idee. Nur leider glaube ich reicht das nicht...also ich glaube, dass ich das nicht als Schwerpunkt nehmen kann. Werde dazu aber nochmal die Dozentin fragen. Aber danke schon mal für die Ideen, werde 1-2 Sachen auf jeden Fall mit reinnehmen :-) LG

1

Verlgeiche verschiedene Bewegungsbilder von Tänzen indem du per Motiontracking eine tanztypische Sequenz aufnimmst.

Was möchtest Du wissen?