Bachelorarbeit binden, Aufbau?

2 Antworten

Mach Kartondruck und nutz einfach eine Diplomarbeitsvorlage. Die Druckerei hilft dir übrigens bei deinen Entscheidungen weiter, geh einfach mal in den Shop und frag dort. Oder ruf an, das geht schneller.

Sofern ihr gar keine Vorschriften habt, würde ich eine Ausgabe für mich auf alle Fälle hardcover machen, vielleicht auch die version für den betreuenden professor. Wie man Schmutzblätter einsetzt, weiß ich leider auch nicht. Aber wie gesagt, stress dich nicht so sehr bei den Formalitäten des Bindens, wenn es keine Vorgaben gibt. Schau lieber das die Arbeit rechtzeitig fertig wird. Viel Erfolg! ;)

Vielen Dank für die Antwort. Hardcover finde ich ehrlich gesagt bei so wenigen Seiten (30-40) echt übertrieben. Ich habe das mal bei einer Freundin gesehen und bevorzuge dann doch eher Softcover. Aber danke für die Hilfe :)

1

Was möchtest Du wissen?