Bachelorarbeit - Jedes Kapitel einleiten?

2 Antworten

Wenn Du so einteilst, dann sind 2.1 und 2.2 Unterkapitel zu 2.

Bedeutet, Du gliederst, dass was Du in diesem kapitel besprechen willst, noch in Einzelthemen/-aspekte.

IUnd ja, ich denke, Du solltest unter 2. darstellen, worüber Du in diesem kapitel referieren willst bzw. welche Fragestellungen Du bearbeiten willst.

Ja klar, 2.1 und 2.2 sind Unterkapitel... Wenn ich Kapitel 2 Begriffsbestimmungen nenne und in den Kapiteln 2.1 und 2.2 die Begriffe bestimmen möchte, reicht es also, wenn ich unter Kapitel 2 nur kurz beschreibe was ich in den Unterkapiteln beschreiben werde? Danke schonmal...

0
@M1234567

Schwierig, so pauschal.

Ich würde unter 2. kurz darstellen, welche Begriffe es zum Thema gibt und warum es nötig ist, sie genauer zu bestimmen.

0

Besser wäre es, wenn du 1-2 Sätze dazu schreibst. Natürlich nur, wenn es Sinn macht

Was möchtest Du wissen?