Bachelor-Arbeit per Post abgeben...

2 Antworten

ein Einschreiben bringt rein gar nichts! Wenn es schnell gehen soll, dann nimm Expressbrief oder Expresspaket. Aber das spielt alles keine Rolle. Wenn es zu spät oder nicht ankommt wird es nicht gewertet. Ganz einfach

Deine Bachelorarbeit muss bis zum Abgabetermin bei der Uni/FH vorliegen. Wie sie dahin kommt und dass das fristgerecht passiert ist dein Problem.

Ne, es gilt ja Poststempel! ;) Und ich habe sie ja dem Poststempel nach fristgerecht abgegeben. Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn sie nun auf dem Weg wegkommt...

0
@malou88

dann hast du Pech gehabt! Wie sollte eine Arbeit gewertet werden die nicht angekommen ist! Wird und muß dann mit 0 Punkten bewertet werden

0
@Mismid

Käse. :) Ist jetzt geklärt. Natürlich darf ich es nun nachreichen. Ich konnte ja nachweisen, dass ich es abgeschickt habe (wenn man über DHL ein Buchpaket versendet gibts ja automatisch einen Zettel zum Nachverfolgen zur Sendung. Das reicht. Da steht ja sogar die Uhrzeit drauf!). Also ist es selbstverständlich kein Problem. Ist übrigens an jeder Uni so. Nur so zur Info...

0

Brief per Einschreiben kommt zurück?

Hallo, ich hatte heute von der Post ein Zettel im Briefkasten dass sie mir einen Brief per Einschreiben zukommen lassen wollten doch war ich nicht da und soll ihn abholen. Ich hätte zwar ne Ahnung was es sein könnte aber an dich konkret erwarte ich keine Post. Ich hatte aber vor 1-2 Wochen ein Brief per Einschreiben versandt welcher auch bei der Post abgegeben wurde da der Empfänger nicht da war. Man konnte einstellen dass man eine Benachrichtigung per Mail bekommt wenn der Brief abgeholt wurde doch hab ich nie etwas erhalten. Wird mir der Brief dann zurückgesendet? Auch per Einschreiben? Oder bleibt er in der Post?

...zur Frage

Ist es besser wenn mann den Krankenschein per post oder persohnlich auf arbeit agiebt

Ich fahre zur Arbeit ca 30 km mit Umleitung. Ist es besser wenn ich den Krankenschein per post schicke.Da ich auf arbeit niemanden erreichen kann habe ich ihn auch per email Geschickt.

...zur Frage

Whg. fristgerecht gekündigt, per Einschreiben versandt

Hallo liebe Community,

folgendes ich habe meine Whg. fristgerecht zum 31.12.2014 gekündigt und das ganze per Einschreiben an den Vermieter versendet. Bisher ist das Einschreiben vom Empfänger nicht bei der Post abgeholt worden (Sendungsnachverfolgung ). Gilt die Kündigung als wirksam auch wenn sie nach Ablauf der 7 Tage Frist die das Einschreiben bei der Post zur Abholung bereit liegt, nicht abgeholt wird ?

Herzlichen Dank

...zur Frage

Einschreiben? Was kann das sein?

Hallo

Ich habe ein Einschreiben per Post gekrigt war aber nicht da und muss es jetzt bei der Post abholen! Was kann das Einschreiben sein ? Ich habe noch nie eine solche Art von Brief/Post bekommen?

...zur Frage

Einschreiben wird nicht abgeholt

Hallo ich habe einene Brief per Einschreiben abgegeben. Durch die Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass der Empfänger den Brief noch nicht abgeholt hat. Was passiert wenn er ihn nicht holt? Wie lange ist der Brief bei der Post? Kann ich Ihn abholen bzw kann die Post einen neue Zustellung versuchen?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?