Bachelor- Arbeit Titel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Worüber genau schreibst du denn? Ich kenn mich da inhaltlich gar nicht aus. Haben sich die Interpretationen in den letzten hundert Jahren sehr verändert? Wenn ja, dann vielleicht so etwas in der Art:

Veränderungen in der Interpretation der Grimmschen Märchen in den letzten hundert Jahren am Beispiel von Rotkäppchen, Schneewittchen und Hänsel und Gretel

Um den Titel gezielt formulieren zu können, braucht man aber mehr Informationen über den tatsächlichen Inhalt. Und ob das gerade korrektes Deutsch ist, kann ich auch nicht sagen. Aber dafür studierst du ja Germanistik ;)

ich weiß nicht genau, was oder wie du interpetierst, aber genau das sollte spezifiziert werden also: Interpretation der Grimmschen Märchen der letzten 100 Jahre a) durch WEN b) mit besonderem Augenmerk auf ... c) in Hiblick auf ...

Was möchtest Du wissen?