Bachblütten ins Aquarium?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bachblüten für Fische? Soweit kommt's noch...., ist doch krank. Du solltes eher kontrollieren, ob mit dem Aquariumwasser alles OK ist.

Hallo. Deine Frage ist vollkommen berechtigt, also lass Dich von den seltsamen Antworten hier nicht irritieren. Der, der von den Antwortenden schon mal Bachblüten ausprobiert hat, soll sich melden. Es werden nicht viele sein. Also nimm die Leute nicht ernst. Zurück zum Wesentlichen - im Fall des Aquariums würde ich davon absehen, da Du mit dem Alkohol das Wassermillieu störst und Fische es nicht vertragen. Bei allen anderen Tieren helfen Bachblüten sehr gut. In dem von Dir geschilderten Fall (gegen Scheibe geschwommen) wäre auf Hunde oder Katzen übertragen (gegen Scheibe gelaufen) Rescuetropfen genau richtig. Bei der Garnele hoffe ich, dass sie sich inzwischen auch so erholt hat. vg wildrose

REDBRIGHT 11.08.2011, 17:54

Kennen wir doch alle schon, vernünftige Antworten werden ignoriert mit dem Verweis dass nur über etwas geredet werden darf wenn man es selbst ausprobiert hat. Liebe Wildrose...hast Du schon mal harte Drogen konsumiert? Ach ja, dumme frage, sorry... ;)

0
wildrose 30.10.2011, 09:35
@REDBRIGHT

Hallo Redbright. Habe ich nicht. Werde ich nicht. Und hab ich auch nicht vor. Deshalb wirst du von mir keine Antwort in dem Bereich finden. Dein Sorry ist akzeptiert. :)

0

Dazu gibt es genügend Info´s so man sich die Mühe macht und in einer Suchzeile "Süsswassergarnelen Haltung" eingibt. Muss denn immer hier Bequemlichkeit ersetzt werden ?

Der Herr Bach hat 38 disharmonische Seelenzustände definiert und diesen Blüten und Pflanzenteile zugeordnet. Die Pflanzen legte er in Wasser oder kochte sie damit sie ihre "Schwingungen" an das Wasser übertragen sollten. Anschließend wurde die Schwingungssuppe noch so stark verdünnt, dass nichts mehr drin enthalten war.

Klar soweit?

Die Wirkungsweise ist also dieselbe, als wenn Du einen Regentanz vor dem Aquarium aufführst. Und dabei Klangschalen schlägst. Bei Vollmond.

Das ist für Deine Garnelen auch amüsanter als die Bachblüten.

Karin1987 24.06.2011, 13:26

Naja, nachweislich ist alkohol drinn, ob das für Fische sinnvoll ist?

Wenn ja ist es kostenkünstiger ein Pinnchen Schnaps reinzuschütten!

0

Ich würde dir grundsätzlich abraten... ! Da du nicht abschätzen kannst was passiert!?

Sebastyle 24.06.2011, 12:46

ja stimmte okk strotzdem danke

0
Sebastyle 24.06.2011, 12:46

ja stimmte okk strotzdem danke

0
Sebastyle 24.06.2011, 12:46

ja stimmte okk strotzdem danke

0
Sebastyle 24.06.2011, 12:46

ja stimmte okk strotzdem danke

0
Sebastyle 24.06.2011, 12:46

ja stimmte okk strotzdem danke

0

Ja, und ein bischen Öl und Knoblauch und dann gut kochen!

Hahahahahahahaha , die frage ist doch ein witz!!!!! So weit kommt es noch!?

Was möchtest Du wissen?