Bachblüten - Wo kaufen? Wie teuer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preiswerte ORIGINAL! englische Bachblüten bekommt man in der vollwerth-apotheke.de

Ich bin seit 10 Jahren selber als Bachblüten-Beraterin tätig und gebe mein Wissen seit 5 Jahren auch in Fernausbildungen weiter. Natürlich weiß ich, das nicht jede Bachblüteneinnahme auch wirkt... Das liegt aber oft daran, das die Bachblütenqualität nicht ausreichend ist. Es gibt Hersteller, die einfach nicht loyal sind und einem irgend ein Wässerchen verkaufen. Oft tritt aber auch keine Wirkung ein, weil Laien mit der Auswahl der passenden Blüten überfordert sind und die Auswahl dann logischerweise nicht stimmt!!! Man sollte sich darüber bewußt sein, das die meiste erhältliche Literatur einem "sicherheitshalber" 5-8 Blüten zur Einnahme enpfiehlt, aber NIEMAND in der Lage ist, so viele Lebensthemen auf einmal zu lösen zu können!!! Mit so vielen einzelnen Blüten bringt man unter Umständen einen Menschen sogar völlig aus dem Gleichgewicht... Ich empfehle daher nicht mehr wie 2-3 Blüten!!! Wenn jemand dazu Fragen hat oder auch an einer Fernausbildung interessiert ist, kann er gerne über meine Homepage (bluetenberatung.de) Kontakt zu mir aufnehmen

Liebe Grüße Regina Lahner

Würde so etwas immer in der Apotheke kaufen. vertraue da dem internet nicht so...

Du kannst sie in der Apotheke kaufen bzw. bestellen und dir zu Hause selber nach deinem Bedarf zusammenstellen, was aber sehr teuer ist (je nachdem was man braucht kann`s schon mal an die 100€ gehen, oder noch mehr) oder schon fertig übers Internet bestellen (bachblueten-discount, bachblüten-apotheke).