bachblüten und magnesium?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mein pony bekommt seit einigen monaten auch magnesium. er ist schon viel viel ruhiger geworden! ich kann dir nur empfehlen das mal auszuprobieren :-) oder du versuchst es mit 'equilizer' von 'st hippolyt' http://www.st-hippolyt.de/de/onlineshop/horsecare/152-equilizer

viel erfolg! :-)

LISLEY4 31.08.2013, 22:54

gibt es dann da irgendso ein spezielles magnesium fürs pferd oder sowas oder was nimmst du und wie viel ? :)

0
juliabrmn 01.09.2013, 10:31
@LISLEY4

ja gibt es. ich füttere momentan das magnesium in pelletform von st. hippolyt. :-) es gibt aber auch magnesium in pulverform von marstall zum beispiel. du bekommst das in der regel in normalen reitgeschäften oder im raiffeisenmarkt.

0

Mit Magnesium bei Pferden kenne ich mich nicht aus. Bachblüten sind aber nur nutzloser Hokuspokus. Absoluter Humbug. Ich hoffe, ihr findet einen Weg zur Besserung.

Was möchtest Du wissen?