Bachblüten Rock Rose

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Wirkung hat dieses "Medikament"? Bei Bach-Blüten handelt es sich um einen Placebo. Der Placebo-Effekt ist beachtlich, hat aber seine Grenzen.

Placebos kann man viel billiger haben. Bonbons, Leitungswasser oder Lieder singen haben mindestens die selbe Wirkung.

http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet/746-bach-bluetentherapie?catid=77%3Akomplementaer-und-alternativmedizin-cam

jilljean 13.10.2010, 21:47

prima antwort :-)

0

Ehm, ich hab die schon mal genommen. Mir hat das allerdings gar nichts gebracht, weil sich die Panikattacken schon so eingefleischt haben bei mir.

Hast du wirklich psychische Probleme, dann lass die Finger von diesem homöopathischen Zeug und begib dich in die Hände von einem guten Psychologen!

jaaaaaaaaa ich ich hab mir mal ein mix mixen lassen beinhaltet auch diese blüte...

habe das in der letzten woche meiner schwangerschaft genommen WEIL ICH SO HIBBELIG WAR UND ANGST HATTE

und ich muss dir ehrlich sagen

mich hats noch nervöser gemacht und mir war nicht gut dabei :-(

viell.wars einbildung glaub ich aber eher nicht war nämlich immer nachdem sie genommen hab :-(

Was möchtest Du wissen?