Bachblüten für Katze

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

 

ich denke nicht das Bachblüten oder Rescue Tropfen etwas bringen werden, für die Katze ist es eben eine Streßsituation.

Wichtiger wäre es das ihr früh Morgens losfahrt damit es im Auto nicht zu heiß wird und ihr nicht in einen Stau kommt.

An schönsten wäre es wenn ein Beifahrer sich mit der Katze im Katzenkorb auf die Rückbank setzt und beruhigend auf sie einreden kann. Wenn sie wortwörtllich ein Schisser ist daran denken ein Handuch zum auswechseln mitzunehmen, damit sie eben wärend der restlichen Fahrt trocken sitzt.

Es gibt zum einen die bekannten Rescue-Tropfen in jeder Apotheke, so ca. 8-10 Euro. Kannst aber auch spezielle zusammenstellen lassen, bei einem Tierheilpraktiker. Sie sind nicht schädlich, wirken schonend.

8-10 Euro. Gibts die auch günstiger und dafür in kleinerer Verpackung? Immerhin brauche ich ja nicht so viel.

0

die katze begreift bachblüten-hokuspokus nicht und deshalb wird`s nichts nützen.

Was möchtest Du wissen?