Bachblüten-Drops?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte ne' zeit lang bachblüten als tropfen, weil ich immer an meinen fingern gekaut habe. mir hat es gut geholfen, obs auch gegen heimweh hilft weiß ich nicht.

wirkung ist ganz in ordnung ich bin merkbar ruhiger geworden, brauch sie aber nicht mehr (:

dann wünsch ich dir viel spaß auf der klassenfahrt, und meistens ists nur die abfahrt die schlimm ist, wenn du dann den 2. tag dort aufwachst und ihr dinge unternehmt ist das alles schnell vergessen

Gib dafür kein Geld aus, das ist wirklich rausgeschmissen.

Die Wirkung von Bachblüten ist nie erwiesen und auch wenn jetzt wieder Leute schreiben, bei Ihnen hätte es ganz wunderbar gewirkt, dann glaub trotzdem nicht daran.

Bachblüten, je nach Blüte, haben unterschiedliche Wirkungen. Die Drops kenne ich nicht, kann sein, dass sie beruihigend auf Dich wirken. Probiers aus!

Angeblich sollen die Drops Dich beruhigen und Dir die Angst nehmen. Probier es doch mal aus.

Was möchtest Du wissen?