Bachblüten- Tropfen aus dem DM- Markt komplex wirkt nicht?

2 Antworten

Annlenchen, Notfallmischung wird nur in Notfällen genommen. Die Art wie sie eingenommen werden ist dabei wichtig. In akuten Fällen müssen sie alle 5 min. ein Schluck nehmen, oder 4 Tropfen direkt unter die Zunge - bis zu Besserung. Natürlich gleichzeitig zum Arzt gehen. Ich habe gelesen dass Du Ängste bei Erkältung hasst. Dann werden andere Bachblüten neben eine Angst Therapie empfohlen. Bachblüte Mimulus kann bei Ängstlichkeit helfen. In den Notfalltropfen ist Mimulus nicht erhalten. Ich hoffe dass dieser Antwort Dir helfen kann.

lass dir nicht einreden ,dass die Tropfen nicht helfen Ich kaufe nur" Original Bachblüten von Dr.Bach "aus der Apotheke .4 Tropfen in ein Glas Wasser geben und über den Tag verteilt trinken .Sie heißen auch Notfaltropfen ,weil man sie im Notfall auch sofort auf die Zunge geben kann.

Was möchtest Du wissen?