babywunsch und viele fragen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmmm... wenn Du Deine Periode erst vom 14.-17.10.2012 hattest, wieso sollte sie dann am 21.10.2012 schon wieder da sein? Versteht ich leider nicht. Also, natürlich können Deine Launen und Schmerzen vom Absetzen der Pille kommen, auch, weil Du sie mitten im Zyklus abgesetzt hast! Das ist Streß für den Körper! Eisprungrechner sind für die Tonne! Dein Körper ist keine Maschine! schon gar nicht, wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast! Schwanger bist Du daher eher nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamy87
30.10.2012, 15:07

Danke für deine Antwort. Da haben wie glaub an einander vorbeigeredet/geschrieben oder ich hab auch etwas a blech ausgedrückt :-P.. Also Die Pille hab ich am 11Oktober abgesetzt. Mitten im zyklus. Daraufhin sind am 14-17Oktober (Abbruch)blutung gekommen . Periode hatte ich das letztemal am 23September-27 September.. Normalerweise würde ich am 21Oktobermmeinein Periode bekommen und Bis heute nix.. Nur ständige unterlaibschmerzen/stechen. Jetzt frag ich mich ob ich überhaupt einen eisprung habe (da ich diesen Monat keine Periode hatte)? Bzw wann der dann sein sollte. Gruß Tamy

0

Was möchtest Du wissen?