Babywunsch .. Wir wünschen uns ein Baby!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2 Monate sind nicht lang. Dein Körper muss sich umstellen, das dauert ne ZEIT; das kann schon etwas dauern, kann locker ein Jahr sein. Wenn ihr es eilig habt, so kommt ihr beide um eine entsprechende Untersuchung nicht umhin. Gerade wenn man WILL, so wird es leider länger dauern. Kein Zwang, fahrt in einen 2samen Urlaub, ist manchmal der beste Weg.

Das kannst du nicht beeinflussen! Kann bis zu nem Jahr dauern bis auch die Hormone bei dir wieder sortiert haben! Also einfach ohne Stress und druck weiter probieren ;-)

Bei uns ging es schnell 2-3 Monate und Frau hat die Pille ein paar Jahre durch genommen. Ist aber immer unterschiedlich ein guter Tipp lasst es krachen irgendwann wird es passieren ;-)

Nach etwa einer bis zwei Wochen könntest du schon schwanger sein :)

Immer fleißig üben. Viel Spaß dabei

Was möchtest Du wissen?