Babywunsch -überfällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dein Verlobter denn schon raus aus der JVA?

https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-tun-um-in-einer-jva-heiraten-zu-koennen?foundIn=user-profile-question-listing

Hier sagtest du vor einem halben Jahr dass er laenger sitzt...

Wie auch immer! Natuerlich kann es sein dass du schwanger bist obwohl alle Tests negativ waren. Geh zum Frauenarzt! Dieser kann dich testen. Weiters kannst du mit dem FA ueber deinen Wunsch sprechen... 4 Monate ist aber nun wirklich nicht lange. Vor allem wenn du vorher die Pille oder andere Hormonelle Verhuetung verwendet hast dauert es etwas bis sich der Hormonhaushalt wieder auf normal einstellt.

Ich nehme mal an du bist noch ziemlich jung! Stress dich nicht. Das wird schon. Nach 4 Monaten muss man sich noch keine Sorgen machen. Wenn es nach laengerem Versuchen (1 Jahr +) trotz Temperatur messen und allem nicht hinhaut kann man sich ja mal untersuchen lassen (du und dein Freund).

Viel Glueck und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelifetime
19.06.2017, 21:48

Also zum Thema JVA hätte ich vielleicht vorher was zu sagen sollen , dieser Account hier ist nicht von mir . ( ich wollte mir jetzt nicht extra einen machen für eine Frage 😃 ) und so junge bin jetzt auch nicht mehr ich bin 27 und er 31 🤔😃
Und nein ich habe weder die Pille vorher genommen noch irgendwas anders benutzt was hormonell ist . 🙂

1

Laß das am besten vom Frauenarzt überprüfen, er kann einen Bluttest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du könntest schwanger sein !!

lg Gerlinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?