Babywelt Moon "Boogie" Kombikinderwagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich kann auch noch nix zum Praktischen erzählen, jedoch haben wir uns ebenfalls für diesen Wagen - auch bei Höffner - entschieden und nun steht er im Keller und wartet auf seinen ersten Einsatz... Ich habe viel ausprobiert, viele Modelle im Geschäft getestet und empfand diesem rein vom Preis-/Leistungsverhältnis her am ansprechendsten! Viel Spaß also damit - solltet ihr euch dafür entscheiden! (Ist allerdings - und deshalb auch keine Infos mehr auffindbar - ein Auslaufmodell von 2011 - damals gab es jedoch noch Rezensionen bei amazon.de und die waren eigentlich alle gut!!!)

Vielen Dank! :)

0

Hallo Lyriana01,

zu diesem speziellen Modell können wir dir leider keine Angaben machen. Aber vielleicht magst du ja mal nachlesen, auf welche Ausstattungsmerkmale du beim Kinderwagenkauf insgesamt achten solltest, welche Extras das Gefährt haben sollte und welcher Kinderwagentyp du bist, schau doch einfach mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwagen/

Liebe Grüße von

rund-ums-baby

Was möchtest Du wissen?