babyvogel mit leichten gefieder gefunden. macht das maul nicht auf zum füttern. hilffeeee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, ich muss gerade so lachen, weil da bei der Beschreibung "machtsmaulnedauf" steht :D :D

Göttlich, einfach nur göttlich! :D

So, jetzt aber zu deiner Frage: Wahrscheinlich ist seine Mutter in der näheren Umgebung. Küken werden ja irgendwann flügge und dann kommen sie auch aus dem Nest und laufen in der Gegend rum, die Elterntiere stets in der Nähe, um ab und an Futter vorbeizubringen. Setz den Kleinen am Besten wieder da aus, wo du ihn gefunden hast, dann findet er sich bestimmt wieder schnell zurecht.

pendejo 04.07.2012, 20:44

Naa, ned göttlich, sondern bayrisch ;-)

0

Vielleicht mag er ja lieber Regenwümer. Oder er ist Vegetarier? ;-)

Was möchtest Du wissen?