BABYSPINNEN IM ZIMMER Ich hab heute Mittag in einer Ecke meines Zimmers eine spinnen Armee entdeckt waren ca 35 stk WIE KRIEG ICH DIE WEG ich hasse Spinnen?

6 Antworten

Alles einsaugen, alles putzen, schau das wirklich alle weg sind und entsorge sofort den Beutel. Die Viehcher überleben das einsaugen nämlich und krabbeln durch den Schlauch wieder raus. Nein ist kein Witz. Ist leider bei Tests bewiesen worden dass das kein Mythos ist

Meine ex hat inner die ecken ausgeflemmt.haarspray,feuerzeug, dann wie ein feuerdrache kurze flammen und netz,ei,samt tier gegrillt.effektiv bitte nicht nachmachen

O

Staubsauger schnell! Sonst krabbeln die nachher noch überall rum ...

Ja danke :) hab die schon weg die 50 Stk hab jetz wieder 2 gefunden ich könnte heulen Man voll ekelhaft genau in meinem Zimmer wieso net bei den anderen ich hasse die tierchen

0
@Anonym1496

Weil ich so einer "von den Anderen" wäre...ich würde den Grossteil der Tierchen einfach am Fenstersims aussiedeln. Und im Anschluss noch weiter jedes einzelne Achtbein weiterhin, wenn es keine typische "Stubenspinne"  ist.

0

bringt nichts. wurde erwiesen dass sie den sog überleben und auch nicht ersticken. sie können dann durch den schlauch wieder raus. ist jetzt kein Witz.

0
@Lilienblume444

nein die überleben das nicht Google es mal im Staubsauger ist am Ende des Rohres sowas wie ne Wand sag ich mal da fliegen sie dagegen und sterben 

0

Kommt auf den Staubsauger an ...unsere hat ne Klappe wenn man aufhört zu saugen geht die zu 😏

1

Hilfe! ÜBERALL IM SCHLAFZIMMER BABYSPINNEN?

Überall in meinem zimmer sind baby spinnen wie bekomme ich die weg??? Habe jetzt schon mindestens 10 gefunden und das sind ja um einiges mehr als 10. !!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie werde ich diese Spinnen los?

hey, ich habe ein Problem. Mein Zimmer liegt genau unterm Dach so das ich gerade stehen kann und in einer Ecke meines Zimmers sitzt immer eine Spinne. Ich tue sie fast jeden Tag mit einem Glaß wieder rausschmeissen (aus dem Fenster) aber am nächsten Tag sitzt wieder eine neue Spinne da (das erkenne ich an der Größe) Spinnen machen mir zwar echt nichts mehr aus, nur wache ich halt jeden Tag mit einer fast über dem Gesicht auf!!! Es ist fast so als hätten sich die Spinnen gegen mich verschworen. Also weiß jemand irgend ein Mittel wie ich dort keine Spinne mehr haben kann? (ich bin gegen Gift oder andere tötungsweisen) Vielen Dank :)

...zur Frage

Haben Spinnen einen Verstand?

Haben Spinnen oder generell Insekten einen Verstand, ähnlich, wie bei Menschen? Oder, spüren sie Schmerzen?

...zur Frage

Viele kleine Babyspinnen im Zimmer?

Hey Leute, hab heute früh 4 kleine eher gräuliche Babyspinnen entdeckt ( waren ungefähr im Abstand von 3cm beieinander) und weggesaugt. Jetzt am Abend hab ich 6 weitere gefunden und weggesaugt. Wo kommen die alle her??? Hab mein Fenster im gekippt aber da ist ein Fliegengitter.

...zur Frage

Machen Spinnen beim einfangen/essen ihrer beute geräusche?

Heute hab ich eine mücke in meinem zimmer entdeckt bzw. gehört und sie hatte mich mehrmals gestochen ohne dass ich iwans davon mitbekommen habe. etwas später danach hab ich ein kleines zischen gehört das aus der ecke meines zimmers kam wo ich weiß dass da sich eine spinne eingesidelt hatte. Daher frage ich mich ob die mücke sich in ihrem netz eingefangen hat und dann von der spinne gefressen wurde. Ich hoffe es zumindest xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?