Babyspinnen - HILFE!

2 Antworten

Das sind sicher nicht dieselben. Da ist wohl ein zweiter Kokon aufgegangen. Wenn sie zusammen sitzen kannst du sie leicht mit einem Glas einfangen oder einfach mit einem Kehrblech. Fenster auf, Kehrblech drunter Spinnen vorsichtig von der Decke aufs Kehrblech fegen und dann raus damit. Wenn da nicht noch irgendwo ein Kokon ist hast du Ruhe. Das ist zwar etwas seltsam wenn die so durcheinander wuseln aber schliesslich können sie dir ja nix tun.

ich hab nicht mal ahnung WO diese Kokon's oder hoffentlich nur einer ist :-(

0
@cariiniii

Na ich denke da waren nur zwei davon. Wenns vor dem Fenster war und das Fenster offen stand hingen sie vermutlich aussen in den Ecken der Fensterlaibung. Dann hast dus wahrscheinlich überstanden.

0

das ist doch nicht schlimm .stülp ein glas drüber schieb nen bierdeckel drunter und bring sie nach draussen . sie tun doch nix ,du wohnst sicherlich im grünen oder hast bäume vorm haus . ein zeichen ,dass bei dir noch alles in ordnung ist.

ja habe viele Bäume vor der Wohnung, hab aber schon so ein Pollennetz statt einem Fliegengitter an das Fenster angebracht.

0

Maden im Zimmer gefunden und beseitigt Problem gelöst?

Hallo erstmal, ich habe vor einiger Zeit in meinem Zimmer Maden an der Wand krabbeln sehen, habe gestern die Ursache dafür gefunden und zwar abgelaufene Süßigkeiten in einer Schublade, hab alles beseitigt und auch alles geputzt gestaubsaugt etc. jede ecke den schrank in dem sie waren und an den Decken nach weiteren gesucht bis jetzt allerdings keine weiteren gefunden könnte das Problem mit der Beseitigung der Ursache erledigt sein oder könnten immer noch welche auftauchen oder entstehen? Find das ziemlich ekelhaft und fühl mich unglaublich unwohl in dem Zimmer, weil ich im Hintergedanken habe das jederzeit welche auftauchen könnten. Es waren übrigens keine Motten, Fliegen oder sonstiges in dem Zimmer aus deren Eiern sie entstanden sein könnten und sie sind auch nicht lichtscheu gewesen im Gegenteil.

...zur Frage

Hilfe, was krabbelt da?

Kennt jemand diese Tierchen?? Die krabbeln bei mir im Zimmer rum!!! Habe bisher nur herausgefunden, dass die 4 Beinpaare haben und es evtl Milben sein können ... nur welche???

...zur Frage

So viele Spinnen im Haus?

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll überall spinnen. Wenn man abends nochmal etwas zu trinken holen möchte und das Licht an, sieht man erstmal eine dicke fette Spinne und das ist gefühlt überall so. Wie kommen die in Haus? Wir haben fliegengitter an den Fenstern. In den letzen Tagen hatten wir immer die Terrassen Tür offen aber habe noch keine Spinnen rein krabbeln sehen oder sind die Spinnen so hinterlistig

...zur Frage

Spinnennest im Degukäfig! Bitte schnelle Hilfe!

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: In meinem Deguterrarium war/ist ein Spinnennest, das ich nicht bemerkt habe und auch noch nicht gefunden... Jetzt krabbeln darin überall Spinnen rum und überall sind Spinnennetzte!

Was kann ich dagegen tun ohne den Degus zu schaden?

Am besten so schnell wie möglich, da ich eine Spinnenphobie hab, die vom Artzt bestätigt ist...

Bitte schnelle Hilfe!!!

LG und Danke

...zur Frage

Um welches Ungeziefer handelt es sich? Bitte dringende Hilfe

Hallo alle,

ich finde jeden Tag (am häufigsten abends) 4 bis 6 komische Insekten, kurze Beschreibung:

sie sind beige, krabbeln auf mehreren beinchen und haben zwei Fühler (es sind aber keine Staubläuse und keine Silberfische, da sie nicht silber sind). Ich finde die Viecher in "mini" (1 mm) bis max. 4 mm. sie laufen in der dusche (bad) aber auch in anderen Räumen auf den Decken und Wänden rum. Das komische ist wenn man sie anfassen will, schmeissen die sich oder springen (?) ca. 6 cm in eine Richtung. Sehr seltsam... wenn ich es endlich mal schaffe ein bild zu machen ohne sie gleich zu zermantschen, werde ich es umgehend hier reinstellen.

Aber vielleicht kann mir auch so schon jemand helfen? Wäre echt supi... Weil so eine Ungewissheit kann einen wahnsinnig machen, ich finde im Internet gar nichts darüber.

Vielen Dank für Eure Unterstützung & Grüße

...zur Frage

ne spinne im zimmer...keine ahnung wo und wie ich jetzt schlafen kann?!

ich hab sie heut vor ca. 2 Stunden noch gesehn jetzt finde ich sie nicht mehr... habe gestern wegen der schon auf der Couch geschlafen aber die ist so unbequem...und jetzt kann ich hundertpro auch ned richtig schlafen ! kann man denn ne spinne entfernen ohne das ich sie vorher finden muss? was kann sie mit mir machen wenn ich schlafe? in die nase krabbeln? was kann ich machen das sie nicht unbedingt zu mir kommt? Licht anlassen?

HILFE !! ich hab echt nee grooße Spinnenphobie !! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?