Babyspielzeug mit Melodie gesucht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an was für Spielzeug du suchst. Soll es aus Stoff sein aus Plastik aus Holz und was willst du dafür ausgeben, darf es viel oder wenig kosten. Dann solltest du dir auch überlegen das es sehr nervtötend sein kann Spielzeug mit Melodien zu haben, soll es nur Naturgeräusche machen oder soll es richtig lange Melodien machen? Ich habe ein Musikmobile von Vtech das meine Tochter sehr liebt und auch eine Krabbeldecke mit Spielbogen die Musik macht. Die Decke hat um die 50 gekostet und das Mobile 30 Euro im Angebot bei Amazoon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerWolke111
29.11.2013, 15:24

Ja also geld würde ich alles ausgeben und es sollte schon melodien abspieln ich und der Stoff ist egal solange es an sich was schönes ist (:

0

Was möchtest Du wissen?