babyspeck oder flachbrett?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde einen flachen, straffen Bauch am Schönsten. Bei einer Frau ohne Muskeln, bei einem Mann mit oder ohne Muskeln.

Sixpack hab zu mindest ich und meine beste Freundin und mein Freund kommt gut mit zurecht

Kommt darauf an wer jetzt.. ich persöhnlich finde ein klein wenig Speck süß :D

Die Mischung machts :) bei Männern find ich Sixpack besser, aber ne Frau sollte nicht so abgemagert sein, aber halt auch nicht dick o.O Bei mir isses so ich hab en flachen Bauch und wenn ich sitz sieht man en bisschen den Speck, das find ich völlig ok^^

Diese Wahnsinnsdiskussion muß unbedingt bewertet werden und zwar mit einer Note, für die leider die Zahlen nicht ausreichen!

Das schönste an einer Frau ist ihre Ausstrahlung, ihr Selbsbewustsein! Das kann sich Frau weder anfuttern noch abhungern!

Auf jeden Fall etwas mehr Bäbyspeck!

Hüftspeck, ein praller Hintern und runde schenkel machen eine Frau erst zu einer attraktiven Frau!

ein klein wenig Speck am Bauch zu haben finde ich besser.

Das ist Ansichtssache.Ich persönlich finde einen flachen Bauch toll.

Ein flacher Bauch, allerdings nicht SO dünn dass man die Rippen sieht oder so...

Zu dünn oder zu dick sieht beides nicht gut aus, das kommt immer auf die Frau an.

Aber Muskeln bei Frauen find ich auch sehr nice, also gegen sichtbare Bauchmuskeln hätte ich auch nichts.

aber bodybuildermuskeln bei frauen find ich wieder abturndend :x

0
@juicyfruit793

Kommt drauf an was an sich bei dem Wort "Bodybuilderin" vorstellt.

Du kannst keine 50 KG Amateurbodybuilderin in der Bikiniklasse mit einer 80 KG Profibodybuilderin beim Ms. Olympia vergleichen.

0

ein wenig, aber keine rollen

Ein wenig Speck schadet nie.

Was zum Anfassen. - (Körper, Figur)

Hat die ganz linke eig ne Hose an ?

0

Hart muss der Bauch sein, speck ist doch unästhetisch meiner meinung nach ;) Aber jeder wie ers gerne mag

ein bisschen speck~

ein ganz kleinen wenig speck ;)

Was möchtest Du wissen?