Babysmile Fotos Mahnung? warum meldet sich da keiner?

4 Antworten

wenn du es nicht zu verschulden hast, dass du innerhalb der widerrufszeit nichts getan hast, kannst du es zurückgeben. abgesehen davon MUSS dich diese komische Agentur VORHER darüber aufklären, was der ganze Spaß kosten würde. Soviel ich weiß hast du damit sowieso schon mal ein außerordentliches Widerrufsrecht. Notfalls wende dich mal an die Verbraucherzentrale. Kostet zwar auchne Kleinigkeit (10 Euro oder so), aber die helfen dir da bestimmt und können dir auch sagen, was du tun kannst und was deine Rechte/Pflichten sind.

Schreibe einen Brief, in dem Du Deinen Krankenhausaufenthalt dokumentierst, lege es dem Paket bei und schicke es zurück. Als Paket mit Nachweis, nicht als Päckchen. Dann sollte es gut sein.

Wenn du nichts unterschrieben und damit beauftragt hast, musst du auch nichts bezahlen. wenn dir jmd. nen Mercedes unaufgefordert vor die Türe stellt, musst du ihn ja auch nicht bezahlen/kaufen.

Du brauchst/sollst auch nirgendwo anrufen, das ist Zeitverschwendung. Nimm das Ding und schicke es zurück und gut ist!

Ohne Mahnung Brief vom Anwalt?

Hallo,

ich habe soeben einen Brief vom Anwalt meines Vermieters bekommen. Anscheinend soll ich Mai die Miete nicht überwiesen worden sein. Aber die jetzigen 2 Monate schon. Unser Vermieter hat uns nicht informiert oder sonstiges. Kein Anruf, keine Mahnung garnichts. Jetzt haben wir nach 2 Monaten einen Brief bekommen. Wir wurden darüber informiert und sollen nun auch noch 150 Euro Anwalts kosten bezahlen. Ich wollte fragen ist das so richtig? Wir haben keine Mahnung, keine Mitteilung einfach garnichts gesagt bekommen und sollen nun auch noch 150 Euro darauf bezahlen. Dazu gibt es noch mehrere Probleme mit dem Vermieter. Wenn wir ihn darauf ansprechen das er einige Sachen die in der Wohnung schon veraltet sind wechseln soll, oder wie versprochen das Badezimmer zu renovieren hört man nichts von ihm...

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Euro Collect GmbH Betrug?

Hallo, meine freundin hat eine anschreibe Brief bekommen von Inkasso "Euro Collect GmbH - Düsseldorf" in diese brief soll sie 222.10€ bezahlen.

Sie hat auf slimstick eine pulver bestellt und in Internet stand kostenlos ausprobieren "wenn sie nicht zufrieden sind nach 14 Tage werden sie die abbo abbrechen" sie hat bestellt und hat kein paket bekommen. Nun nach 1 Monate kamm eine Brief von SlimStück und da steht sie Soll über 60€ Zahlen. Da kommt noch Mahnung und die bearbeitungsgebühr sind um 84€

Also hab ich vor geschlagen sie Soll das ignorieren weil wir kein einzige Paket bekommen haben.

Nach ca 2 Monaten bekommen wir noch eine Brief (bzw heute) von Euro Collect GmbH sie Soll 222.10 € bezahlen. Jetzt meine Frage. Wenn ich sie weiter ignoriere passiert da Was? Ich meine es ist nicht mal Stempel oder Unterschrift von denen. Und wir haben kein Paket bekommen. Kann ich diese brief eine Anzeige machen gegen slimstick und Euro Collect GmbH? Sie machen meine Freundin angst und voll betrug ist das noch. Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Herzlich Grüßen

Edit: vor 2 Monaten haben wir natürlich slimstick angerufen und gesagt haben das wir nichts erhalten haben. Die Mitarbeiter meint sie. Ja ihr habt aber die abbo gemacht in Paket musste sein. Die Frage ist wo ist das Paket?.

Auf Euro Collect GmbH können wir niemand erreichen. Es wird sofort aufgelegt...

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Klarmobil Prepaid wie Sonderrufnummer entsperren?

30 euro aufland fürs spiel doch die nummern sind gesperrt, auf der seite geht das nicht und bei der hotline geht niemand ran

...zur Frage

0152 Nummern rufen mich immer an?

Guten Tag, ich habe seit Tagen das Problem das mich immer jemand mit mehreren 0152 Nummern anruft. Wenn ich ran gehe hört man niemand sobald man ein Wort sagt legt die Person auf, sobald man zurückruft auch Sekunden danach ist immer die Mailbox. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun. Mir Macht das ganze auch etwas Angst. Es sind immer andere Nummern und es passiert bestimmt 3-5 mal am Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?