Babysitterlohn 3 Kinder

5 Antworten

Ich hab zwei Kinder zu versorgen :) 7 und 4. Es hängt davon ab ob du nur danebenstehst wenn sie schlafen oder die Kids wirklich "bespielen musst" . Ich steh nur daneben und bring die ins Bett. habe mein Stundenlohn auf 5€ hochgehandelt, erst wollten sie 3,5. Bei drei Kindern, wenn du mit denen auch wirklich was machst, könntest du schon mit so 10€ ankommen. Frag aber vorher was die sich so vorgsetellt haben, dann bist du auf der Sicheren seite. Nicht dass sie dir sonst 15 gebeoten hätten :)

okey dann werde ich erst mal nachfragen ;)

0

Normal sind wohl fünf bis zehn Euro die Stunde. Bei drei Kindern kannst du bestimmt acht bis zehn Euro verlangen.

Kommt aber auch immer darauf an, was du machen musst. Sollst du einfach nur abends da sein, falls eines der Kinder aufwacht (kannst also z. B. den ganzen Abend nur fernsehen), dann sind fünf Euro gutes Geld.

Musst du dich tagsüber mit den drei Kleinen beschäftigen und bist voll gefordert, kannst du locker acht bis zehn Euro verlangen.

danke, ich bekomme 7 euro pro stunde, wenn sie schlafen 5 stunden. 30 euro am abend find ich super !

0

Du alleine? Wie lange? Und was für ein haushalt ist das? Ich denke, du kannst mindestens 5€ die Stunde verlangen Oder mehr... Das sind 3 Kinder :O

Ich alleine, weiß noch nicht wie lange ich denke so 4 Stunden ..

0

Wie viel Geld kann man für ein gebrauchtes Klavier verlangen?

Also ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes Klavier gekauft. Es ist 37 Jahre alt und hat einen sehr schönen Klang. Wie viel würdet ihr dafür verlangen.

...zur Frage

Wie viele Kinder würdet ihr gerne bekommen?

Wie viele Kinder würdet ihr gerne mal bekommen und wie würdet ihr sie nennen? Also ich möchte wenn ich so zwischen 25-30 Jahre alt bin gerne 2 Jungs und ein Mädchen bekommen und würde sie gerne Chester,Mike und das Mädchen Selina oder Talinda nennen

...zur Frage

Drei Kinder babysitten? Wie viel Geld?

Hallo, ich bin 16 fast 17 Jahre alt und werde demnächst regelmäßig auf drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren bei einer reichen Familie aufpassen. Wie viel Geld sollte ich verlangen? Am Anfang meinte ich 7€ pro Stunde, aber alle meine Bekannten meinten das sei zu wenig, da das auch noch kleine Kinder und somit anstrengendere Fälle sind. Wie viel würdet ihr mir als Preisvorschlag empfehlen?

...zur Frage

Wie viel kann ich beim Babysitten pro Stunde verlangen?

Ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Vorstellungsgespräch . Der junge ist 1 Jahr alt und ich soll 1-2 mal pro Woche und auch mal am Wochenende babysitten . Wie viel Geld kann ich verlangen?

...zur Frage

Babysitting - welcher Stundenlohn ist angemessen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mir mit einem Nebenjob als Babysitterin mein Taschengeld ein wenig aufbessern ;) Morgen habe ich ein Kennenlern-Gespräch mit einer Mutter von zwei Kindern (1 & 3 Jahre alt) auf die ich aufpassen würde.

Ich habe ein wenig Angst vor der Frage nach dem Lohn. Was denkt ihr, wie viel ich pro Stunde verlangen kann? Ich dachte so an 6-7€ und ihr?

Außerdem: Fändet ihr es günstiger, wenn ich einen Vorschlag mache, oder wenn ich die Mutter nach ihren Vorstellungen frage? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?