Babysitteraushang schreiben aber wie!? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuverlässige, umsichtige, freundliche und ausgebildete Babysitterin -Realschülerin - passt auf Ihr Kind auf Kontakt unter: Telefon / Handy....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib doch einfach --qualifizierte babysitterin such babys zum betreuen und wenn sie einen babysitter suchen ,feue ich mich auf ihr anfragen und habe habe auch praktische erfahrung ,die ich mit einbringen kann und freue mich auf ihren anruf .-- ,oder --sie suchen einen babysitter ? ich bin für sie frei und habe mich auch schulisch qualifiziert ,habe erfahrung durch meinen bruder von jahren? ,auf den ich aufpasse und bei interesse ,freue mich auf ihren anruf ,unter telefonnummer ..... -- vielleicht so in diese richtung ? ich hoffe es hilft dir und viel glück. ps. in bewerbungen kannst du es mit deinem bruder ruhig mit einbringen,das macht bestimmt einen guten eindruck.

ich hab einfach bei den nachbran gefragt, und bei leuten die ich kenne und die kleine kinder haben. aber wozu hast du einen babysitterkurs gemacht? was ist das überhaupt?

Kommentar von Cati1213
05.08.2014, 13:17

In einem Babysitterkurs lernt man wie man sich in not fällen verhält, rechtliches, etc. Außerdem ist es eine Absicherung für die Eltern, dass sie wissen , das ihr Kind in guten Händen ist.

0

Meine Freundin und ich haben auch einen geschrieben :) Du könntest es dann so schreiben (falls du noch keinen geschrieben hast):

Suchen Sie eine Babysitterin die auf ihr Baby oder Kleinkind zuverlässig und vertrauensvoll aufpasst?

Ich (14) würde das gerne übernehmen. Auch habe ich einen Babysitterkurs (mit Diplom) abgelegt. Da ich einen kleinen Bruder habe, auf den ich öffters aufpasse, habe ich auch schon Erfahrung gesammelt.

Erreichen können Sie mich unter folgender Nummer/ Mailadresse:

Ich freue mich auf Sie!

Was möchtest Du wissen?