Babysitter zettel?

2 Antworten

Name
Was du machen willst
Schulart
Hobbys vllt noch

Telefonnummer

Zettel machen bei einem Langzeit-EKG wegen Palpitationen?

...zur Frage

In der ganzen Stadt Zettel aufhängen. Ist das etwa verboten?

Hey. Darf ich 20 Zettel oder so irgendwo in der Stadt aufhängen, ohne irgendjemanden oder irgendein Amt zu fragen? Der Zettel ist zu einem guten Zweck, ich will darauf nämlich die Leute auf den Zusatnd der Kinder in Akfrika aufmerksam machen und sie darauf zu einer Spende ermutigen. Darf ich einfach losgehen und das machen ohne eine Strafe für "bedrängende Werbung" oder so zu kriegen?

...zur Frage

Babysitter Zettel bitte überprüfen!

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte in den Ferien babysitten. Ich habe keinen Babysitter schein. Aufjedenfall habe ich einen Zettel geschrieben den ich gerne in den Kindergarten aufhängen wollte. Er ist nicht ganz fertig doch das "Konzept" ist schon mal da :D würdet ihr so nett sein und mir noch ein paar Ratschläge geben was ich an dem Zettel verbessern könnte . Was meint ihr wie viel ich für eine Stunde aufpassen verlangen könnte?danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

Kennt jemand lustige Spielideen für die man nur Zettel braucht?

...zur Frage

Babysitter-Flyer was soll da darauf stehen?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und möchte Babysitten. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Jetzt wollte ich Flyer im Kindergarten aufhängen, nur was soll ich darauf schreiben?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Über Kindergarten/grippe als Babysitter bewerben?

Hey, ich würde gerne babysitten, aber in meinem Umkreis sucht momentan keiner einen, deshalb würde ich gerne wissen, ob ich solche Zettel im Kindergarten aufhängen kann ? und ja ich weiß ich könnte da jetzt einfach anrufen, aber ich wollte jetzt einfach mal wissen, ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?