Babysitter oder ähnliches schnell finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Verwandte vorziehen. Ich gebe mein Baby mit 7 Monaten noch keinen fremden. Ich gehe arbeiten und der Opa passt immer auf. Jedoch hat nicht jeder diesen Luxus. Anfangs war ich auch auf mich alleine gestellt und hab meinen Sohn überall mit hin genommen. Weil jemanden fremden mein Kind an zu vertrauen und dann noch auf die schnelle kam für mich nicht in Frage. Aber geh doch mal bei dir Caritas die berät dich und hilft die auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Verwandten da oder Nachbarn den man vertraut ? Welche Stadt dennn?es gibt Tagesmütter die können bestimmt für einen Tag zusätzlich jemand nehmen , Google mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Neugeborenes würde ich niemals einen Fremden geben. Hast du keine Verwanden oder Freunde Familie ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selena199
07.07.2016, 09:21

eine mutter die selbst einen kleinen hat und nach meinem nicht schauen kann sonst hab ich hier niemand

0
Kommentar von selena199
07.07.2016, 09:25

ja da bin ich angemeldet die seite kostet

0
Kommentar von selena199
07.07.2016, 09:27

kann niemandem schreiben muss erst premium paket kaufen

0
Kommentar von selena199
07.07.2016, 09:32

nein geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?