Babysitter Kind mitnehmen ohne das die Eltern mich brauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum sollte das doof kommen?  sag doch einfach ob du das kind metnehmen kannst weil du denkst das das interessant ist. aber erwarte keine bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeenBarbie
25.04.2016, 12:49

Bezahlung würde ich nicht verlangen weil die eltern mich ja sozusagen nicht brauchen.

0

Was heißt "kommt das doof"?

Was anderes ist gar nicht denkbar, als das du die Eltern fragst, ob das ok ist. Du darfst das Kind auf keinen Fall einfach so mitnehmen.

Dass du fragst, zeigt den Eltern wie verantwortungsvoll du bist.

Das kommt also nicht doof, sondern super cool ;-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeenBarbie
25.04.2016, 12:53

Ich frag vorher natürlich die Eltern

0

Und denkt ihr es wird Anstrengend ??
Und kann ich den Eltern sagen ob sie der kleinen was zum Essen mitgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verantwortungsvolle Eltern , werden dies nicht gestatten !                            

Denn es ist unwahrscheinlich , dass das Kind dabei Deine volle Aufmerksamkeit bekommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?