Babysitter für 15 Jährige Tochter

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

hallo???? Um sieben Uhr ins Bett???? Das ist eindeutig zu früh wie ich finde und als 15 Jährige finde ich breucht man doch keinen Babysitter mehr ich meine es ist okay wenn z.B ein verwandter ab und zu mal nach ihr sieht aber ein Babysitter ???? das ist echt nicht mehr normal .Tut mir Leid ist so. LG Sarah

Vielleicht bei Ebay Kleinanzeigen eine Annonce aufgeben.

Du bist in Wahrheit selbst ein 15jähriges Kind und solltest deine Zeit sinnvoller verwenden. Wie wäre es damit, mal ein Buch zu lesen?

warum braucht eine 15jährige einen babysitter und wieso muss sie um 7 ins bett? naja vllt in die zeitung ne anzeige setzen :D

aber kannst du ihr nicht vertrauen? dass sie selbstständig um 7 ins bett geht

Hast du Langeweile oder warum stellst du hier Trollfragen?

Vom alter her könnte die Babysitterin sein 7 Uhr ist übertrieben

Babysitter sind meistens schwachsinniger als sie alleine zu lassen... Vorallem bei jemandem der 15!! Jahre alt ist

Was hast du denn für Probleme? Les nochmal deine anderen Fragen durch und schau mal in deinen Ausweis, wie alt du bist.

verarsche hier du bist doch die tochter !

Ganz einfach ihr Taschengeld auf 1.000 und sie geht ins Bett wann du willst

Ich pfleg Deine Tochter, aber ob die das möchte? Mit 15 um sieben ins Bett? 19 Uhr ins Bett?

Na klar. Frag mal bei den 15-jährigen Mädchen der Nachbarschaft. Das ist so die typische Zielgruppe für die Babysitterjobs.

eheem .. das is ja wohl nicht ernstgemeint -,-

witzig. um 7 im bett liegen.. wann sollte sie denn schlafen ?

willst du uns verarschen?!wie dumm muss man sein die eigene tochter um 7 ins bett zu stecken!!!such dir ne selbsthilfegruppe um deine probleme zu beseitigen!!!die arme tochter!

Wo gibt es 15-jährige Babys???

Was möchtest Du wissen?