Babysitter flyer verbessern!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Eltern,

suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsvolle Babysitterin? - für Nachmittags und auch Abends, die Sie entlastet?

Ich durfte bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, ich betreue regelmäßig als Babsitterin Kinder und habe auch im Kindergarten xxxx als Hospitantin mit den Kindern gespielt.

Zu meiner Person: Ich heiße xxx, bin 15 jahre alt und wohne in xxx derzeit besuche ich die 9 Klasse der xxxxxRealschule. Haben Sie interesse, dann stehe ich gerne für ein Kennenlerngespräch zur Verfügung.

Die Fomulierung "zögern Sie nicht" scheint mir einer Werbephrase zu ähnlich. Da Vertrauen zur Babysitterin das Wichtigste ist, habe ich das Kennenlerngespräch eingefügt. Viel Erfolg!

erstmal finde ich den text gut :)

ich würde allerdings 1. nach dem ersten satz einen absatz machen, 2. "und auch im Kindergarten xxxx desöfteren nachmittage damit verbracht habe/ verbringe mit den kindern zu spielen." würde besser klingen, genaue angaben wirken glaube ich weniger gut ;)

aber ansonsten sehr gut :D

Ich würde ihn folgendermaßen umschreiben:

Liebe Eltern,

suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsbewusste Babysitterin für den Nachmittag und/oder Abend? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! Mein Name ist xxx, ich bin 15 Jahre jung und wohne in xxx.

Durch meine regelmäßige Tätigkeit als Babysitterin konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Ebenfalls durfte ich im Kindergarten xxx einige Nachmittage verbringen in denen ich die Kinder gut und gerne beschäftigt und unterhalten habe.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Worauf warten Sie noch - rufen Sie mich an!

BarbieWTF 27.09.2012, 17:15

dankeschön für deine antwort , bin aber immernoch am überlegen ob diese direkte ansprache '' dann bin ich genau die . .. '' gut rüberkommt ?

0
em1990 27.09.2012, 17:19
@BarbieWTF

Wäre ich eine Mutter würde ich mein Kind zwar nie einer 15jährigen geben die ich nicht kenne, aber das würde mich definitiv mehr ansprechen als dein Text, da er sich irgendwie abgehackt anhört... Nicht das er schlecht ist, aber es hört sich distanzierter an.

0
BarbieWTF 27.09.2012, 17:24
@em1990

okay danke . Ja würd ich auch nicht aber es gibt genügend die es tun !

0
1f2in 01.10.2012, 00:44
@BarbieWTF

Aber es gibt ja Mütter, die Babysitter suchen !

Und ich finde deinen Text für eine 15 Jährige gut und nach eigenem Gefühl kannst du dir ja von den anderen etwas rauspicken oder nicht.

Ich hätte dich angerufen !

0

Liebe Eltern,

suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsbewußte Babysitterin für nachmittags und auch abends, die Ihnen Ihren Alltag entlastet?

Zu meiner Person: Ich heiße xxx, bin 15 Jahre alt und wohne in xxx. Derzeit besuche ich die 9. Klasse der xxxxxRealschule.

Ich durfte bereits ein paar Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, da ich regelmäßig Babysitten gehe und auch im Kindergarten xxxx drei Nachmittage damit verbracht habe, mit Kindern zu spielen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Telefon: xxxxxxxxx

Sollten denn nicht besser die Eltern, und nicht der Alltag entlastet werden? Wer bezahlt Dich denn? Eltern oder Alltag?

BarbieWTF 27.09.2012, 17:09

stimmt danke aber ich hoffe man hat verstanden was ich damit meinte !

0
1f2in 01.10.2012, 00:47
@BarbieWTF

.....man kann die Eltern entlasten, indem man deren Alltag entlastet.

0

Was möchtest Du wissen?