Babysitter Brief

1 Antwort

Babysitter gesucht?

Ich heiße XY, bin XY Jahre alt und habe durch mein Praktikum im Kindergarten XY bereits Erfahrungen im Betreuen von kleinen Kindern gesammelt. Wenn Sie also einen zuverlässigen Babysitter suchen (für ein paar Stunden, am Abend oder am Wochenende), rufen Sie mich gerne an:

Name, Adresse, Telefonnummer.

Dazu würde ich so kleine Anhänge zum Abreißen mit der Telefonnummer drauf machen!

Babysitter Job - welche Voraussetzungen?

Ich, weiblich 18, habe 2016 ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten und ein 2-wöchiges Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht. Jetzt suche ich einen Nebenjob und würde gern in meiner Nähe babysitten. Aber geht das oder muss man dafür bestimmte Voraussetzungen mitbringen, um dies machen zu dürfen?

...zur Frage

bewerbung für babysitter job

also ich bin würde gerne als babysitterin arbeiten und möchte einen aushang im kindergarten machen...der frühere kindergarten meines kleinen bruders hat eine litfaßsäule wo man so aushänge machen kann..

ich weiß nur irgendwie überhaupt nicht was ich da rein schreiben kann so habt ihr ne ahnung was ich da schreiben soll ?

also ich bin 15 jahre alt und habe schon viel erfahrung mit kindern durch cousine cousengs und meinen kleinen bruder ich kann gut mit kindern umgehen und liebe siesowiso über alles... und wisst ihr ob ich noch so nen babysitter kurs machen sollte ?

wäre lieb wenn ihr mir vorschläge macht was ich da schreiben sollte....... :)

...zur Frage

Aushang als Babysitter - Gewerbeschein nötig?

Hallo. Muss man ein Kleingewerbe haben, wenn man privat eine Familie zum Babysitten sucht und einen Aushang im z.B. Rewe macht?

Ich habe nur Zeit um bei einer bis maximal 2 Familien zu Sitten, von daher bin ich mir unsicher, ob es als Dienstleistung zählt. Ich bin 19 also wäre das kein Problem.

...zur Frage

Was soll ich in den Brief für meinen Schwarm schreiben?

Also morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und ich wechsele die Schule und ich will morgen deshalb meinen Schwarm einen Brief schreiben... Nur ich weiß nicht wie und was ich schreiben soll ich kann das einfach nicht.. Ich würde zu ihm hingehen und sagen das er es sich gründlich zuhause durch lesen soll und meine Nummer unter den Brief schreiben.. nur ich weiß nicht was ich in den Brief halt schreiben soll ._. Also seinen Namen weiß ich das ist die erste hilfe aber alles was ich vorher geschrieben hab war bullshit ich bin einfach so aufgeregt :c (Ich bin ein Mädchen und er ein Junge ^^ Er ist 2 jahre älter und wir haben noch nie gesprochen)

...zur Frage

Wo kann ich im Kindergarten einen Aushang für einen Babysitter Job machen?

An wen muss ich mich im Kindergarten wenden?Und was soll ich der Person dann sagen?

...zur Frage

Babysitter-Flyer was soll da darauf stehen?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und möchte Babysitten. Ich habe auch schon viel Erfahrung mit kleinen Kindern. Jetzt wollte ich Flyer im Kindergarten aufhängen, nur was soll ich darauf schreiben?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?