Babysitter als Job aber wie finde ich die kleinen Racker ^^?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rate dir, einen Babysitter Kurs zu machen.
Da erfährst du noch so einige wichtige Hilfestellungen!

Wie du an diesen Job kommst, ist eigentlich ganz einfach.
Bereite einen Aushang vor, mit Bild, Name, Telefonnummer usw.
Frag bei in Kitas nach, ob du diesen Aushang bei Ihnen aushängen darfst.
Oder beim Kinderarzt ;)

Du könntest dich als glaube tagesmutter ausschreiben. Aber dazu müssen erst bestimmte Voraussetzungen geprüfte werden. Damit du legal dafür zugelassen wirst.

An Sonaten such im Internet vor allem am we suche immer mal ein paar auf jobbörsen jemanden der mal ein paar Stunden aufpasst

Hallo,

Vielleicht hilft dir die Seite Hallobabysitter.de dort kannst du dann Betreuungs Angebote finden in deiner Nähe. :) Bin da auch angemeldet :D

Was möchtest Du wissen?