Babysitter - Verdienst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß ja nicht wie viel du bekommst...ABER:

wie sich das anhört machst du unglaublich viel mit dem Kind, kommst auch mal spontan, pflegst es, wenn es krank ist: ich würde dir deshalb 12.50 € - 15 € die Stunde geben. (obwohl das auch darauf ankommt, ob die Elter des Kindes viel Geld haben oder nicht) :)

mfg, missapril

Danke für Deine Antwort! Ich habe absichtlich nicht den Verdienst reingeschrieben, um die Antworten nicht zu beeinflussen. Ich bekomme 7,50 pro Stunde. Die Familie Verdient sehr gut, bezahlt einen teuren Kita Platz und ich denke, dass ich jetzt durchaus 10 Euro pro Stunde verlangen werde. Auf 12- 15 Euro kann ich nicht gleich gehen, da imir auch viel an dem Job liegt und ich ihn nicht verlieren will. Viele Grüße- Rejin

0
@Rejini

klar, kann ich verstehen, aber da ich ja nicht wusste wie viel du verdienst konnte ich das nicht abschätzen! :)

ich würde ihnen aber auch deine beweggründe erklären... du scheinst ja nicht gierig zu sein. xD udn sag ihnen wie viel dir an dem job liegt. :)

lg, missapril

0

Also 10 Euro sollten schon pro Stunde angemessen sein.

Was möchtest Du wissen?