babysitten...ausschreibung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Leresa,

So als Mama,die auch immer mal eine Babysittrin sucht kann ich dir denke ich ein bisschen weitr helfen. In so eine Anzeige muss rein

1. wer du bist (Alter,Name etc.)
  2. Ob du Erfahrung im Umgang mit Kindern hast
  3. deine Stärken
  4. deine Preisvorstellungen
  5. deine Kontaktdaten, am besten Telefonnummern (Handy und Festnetz)

Da du dich an Eltern und deren Kinder richtest solltest du auf einen angemessene Sprache achten. Also fehlerfrei und höflich.

xxx Lady

also quasi ersteinmal einen steckbrief...oder eher ein fließtext?

0

du solltest reinschreiben wie alt du bist, ob und wieviel erfahrung du schon mit kindern hast (zb auch kleine Geschwister bei keinen anderen Erfahrungen), ob du windeln wechseln kannst oder nur ab einem bestimmtem alter annimmst, ob du einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht hast etc etc

Was ist ein Metin P2 Server?

Ich hab ein bisschen Ahnung von Technik und Digitalisierung, aber ich weiß  leider nicht was das ist, und wie man damit Geld verdienen kann

...zur Frage

Abschiedsbrief wie gut schreiben?

Wie kann ich den perfekten Abschiedsbrief schreiben ??

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kaufvertrag schreiben was muss alles drinstehen?

Ich möchte bei eBay Kleinanzeigen mein Laptop verkaufen. Und der Interessent möchte denn Laptop nur per Kaufvertrag schreiben. Und ich wollte euch mal fragen was muss ich alles in denn Kaufvertrag schreiben?

...zur Frage

Ich kann keine Bewerbungen schreiben wie kann ich besser werden mir fällt nie was ein was ich schreiben könnte?

Ich habe meine Fachoberschulreife erworben auf der Gesamtschule und bin gerade auf einem Berufskolleg( Naturwissenschaften)

Ich möchte mich als Zahn oder Medizinisch Fachangestellte bewerben.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Wie kann ich als 13 jährige schnell etwas Geld verdienen?

Bitte sagt jetzt nicht sowas wie babysitten, zeitungen austeilen oder hunde ausführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?