babysitten...ausschreibung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Leresa,

So als Mama,die auch immer mal eine Babysittrin sucht kann ich dir denke ich ein bisschen weitr helfen. In so eine Anzeige muss rein

  1. wer du bist (Alter,Name etc.)
  2. Ob du Erfahrung im Umgang mit Kindern hast
  3. deine Stärken
  4. deine Preisvorstellungen
  5. deine Kontaktdaten, am besten Telefonnummern (Handy und Festnetz)

Da du dich an Eltern und deren Kinder richtest solltest du auf einen angemessene Sprache achten. Also fehlerfrei und höflich.

xxx Lady

also quasi ersteinmal einen steckbrief...oder eher ein fließtext?