Babysitten wie viel pro Stunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Ich habe diesen Sommer meine Kinderpflege Ausbildung beendet- ebenfalls nicht vergütet.

Ich gehe seit 1 Jahr babysitten und bekomme 7 Euro die Stunde bei 1 1/2 std 11 euro. das kannst du aber individuell mit der familie klären da nicht jeder immer eine gewisse summe aufbringen kann.

Wenn du noch etwas wissen möchtest schreib mich ruhig an.

Und wenn du ausgelernt bist kannst du im übrigen mehr verlangen (bei Job mit Kindern) LG

Da du volljährig bist wäre eine Vergütung von weniger als 8,50 € rechtswidrig, sofern du angestellt dort tätig bist.

Für weniger als 10,- € solltest du es nicht machen. Bestehe auf schriftlichen Arbeitsvertrag.

Das kommt darauf an, wie viel die Mutter bezahlen will.

Am besten, du fragst sie, wie viel sie sich pro Stunde vorgestellt hat.

Auf keinen Fall würde ich es für unter 10 Euro die Stunde machen, bestenfalls bekommst du 15,-- Euro die Stunde, gerade am Anfang - später kannst du auch mehr verlangen ;)

Was möchtest Du wissen?