Babysitten-wenig Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich das richtig: Du sollst mit 2 1/2 jährigen Jungs schwimmen gehen ?Wenn das so ist, ein bisschen verantwortungslos von dieser Frau...

Und ich würde 3 Euro zu wenig finden.Und wenn du so gut in der Schule bist, wieso versuchst du's nicht mit Nachhilfe ?Da kannst du 8 Euro pro stunde nehmen und für's babysiten würde ich mehr als 3 euro 'verlangen'.

julia123429 16.06.2011, 20:22

Schwimmen war nur so ein Beispiel:)Aber macht es einen Unterschied ob die Mutter zu Hause ist oder nicht? Um wie viel Geld würdet ihr diese Kinder babysitten?

0
OreoCookie 17.06.2011, 14:39
@julia123429

Macht keinen Unterschied, aber ich bekomme immer 7 Euro, wenn ich zu den Nachbarn rüber gehe und die haben auch 2 Kinder ;)

0

Also 3€ für zwei Kinder ist echt wenig. Vorallem mit 2,5 Jahren sind die Jungs jetzt nicht in einem alter wo du mal eben ein bisschen beim spielen zusiehst, mit denen musst du dich gut beschäftigen und hast was zu tun. Also ich habe mit 14 (vor 8 Jahren) auch auf zwei Kinder aufgepasst und hatte einen Stundenlohn von 10€ auch wenn ich jetzt noch auf Nachbarskinder aufpasse verlange ich 5,50€ pro Kind/Stunde. Wenn du aber regelmäßige Zeiten hast kannst du ja auch ein festen Preis aushandeln. Aber für 3€ solltest du dich nicht abtun. Wenn du babysitten willst findet sich zu 100% eine Familie die dich besser bezahlt. Babysitter werden einige gesucht.

GroupieNo1 16.06.2011, 20:41

Wenn du 8€ in der Stunde verlangst ist das ein guter Preis. Wobei du vielleicht bei 10€ anfangen solltest und dann kannst ja bis 8€ "handeln" und ich hab für nen Babysitter auch schon 15€ die Stunde gezahlt dafür das sie auf meine beiden aufpassen sollte, als die beiden schliefen und sie hat nie Arbeit mit ihnen gehabt weil die nie aufgewacht sind als sie da war.

0

Ich denke da es 2 Kinder sind und es auch mit wirklich beschäftigen und so ist wären 6-8€ angemessen...

Schwimmen würde ich nur mit Kindern gehen die ich gut kenne ;) Und dann auch eher mit einem als mit zweien in dem alter...

Was möchtest Du wissen?