Babysitten mit Übernachtung - Bezahlung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei einer Familie, die du nicht kennst, also so aus dem Internet oder so bekommst du meistens zwischen 5 und 10 Euro pro Stunde. Natürlich gibt es auch etwas reichere Familien, die mehr zahlen oder so, aber so normalerweise.

Ich denke dafür das es Bekannte sind ist das total okay, manche bekommen da garnichts.

Ja das mit 5-10 pro Stunde hatte ich auch schon recherchiert, nur war ich unsicher weil ich ja nicht die ganze Zeit aufpasse sondern irgendwann dann auch schlafen gehe ;)

Aber danke, anscheinend ist das gar kein allzu schlechter Preis ^^

0

Ich habe damals auch auf die Kinder von Bekannten aufgepasst und meistens dort übernachtet. Das waren zwei Kinder und ich habe damals 40 D-Mark dafür bekommen. Oft musste ich aber erst kommen, wenn die Kinder schon ins Bett gebracht wurden. D.h., da fiel also einiges an Arbeit weg. Insofern bin ich der Meinung, dass deine Bezahlung schon ganz okay ist!

Hay ich passe fast jede woche audmf die tochter meiner nachbarin auf und manchmal schlafe ich da dann auch wenns später wird..ich bekomm dann auh 30euro deshalb denke ich mal das der preis in ordnung ist

Was möchtest Du wissen?