Babysitten mit 17?

3 Antworten

Wenn die Seite das so will, dann ist das so. Und glaub mir, die überprüfen auch, was du da schreibst. Guck lieber nach einer anderen Seite oder mach Aushänge in Supermärkten oder Kindergärten zum Beispiel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und Du glaubst ernsthaft, dass sowas nicht nochmal überprüft wird, bevor man Dir ein Kind anvertraut?

Du bist gerade dabei, Dir Deine Zukunft durch einen solchen Mist zu verbauen.

Ich meine wenn Eltern nichts dagegen hätten?

Was hat das damit zu tun?

Babysitten darf man offiziel mit 16 Jahren. Um sich bei der Seite anzumelden muss man 18 Jahre alt sein, und ich fragte ob es strafbar wäre. Wenn deren Eltern nichts dagegen hätten, wäre dies dann nicht einfach in Ordnung? Wenn ich sie schon zugestimmt haben und „akzeptieren“ dass ich nicht volljährig bin? Tja

0

Was verstehst du denn nicht mit "Mindestens 18 Jahre"? Und was haben deine Eltern damit zu tun?

Ich denke, diese Person meinte, die Eltern des Kindes.

0

Was möchtest Du wissen?