Babysitten mit 15 wie lange, und wie viel verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie viel Erfahrung du schon hast. Ich denke dass 7,50 - 10,- € je nach Aufwand angemessen sind. Von "Schwarzarbeit" kann keine Rede sein. In Absprache mit deinen Eltern darfst du meines Wissens auch ohne Probleme bis 23:00 Uhr Babysitten. Viel erfolg und liebe grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0106
08.01.2016, 18:29

Vielen dank für die Antwort

0

Wenn Deine Eltern damit einverstanden sind, kannst Du das tun. Schwarzarbeit im eigentlichen Sinne ist das nicht. Was die Bezahlung anbetrifft, würde ich keine Summe nennen. Die Bekannten werden Dich doch hoffentlich ordentlich entlohnen. Ansonsten kannst Du beim nächsten "Einsatz" ja ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0106
08.01.2016, 18:28

Ok danke so hab ich es bis jetzt auch gemacht

1

Was möchtest Du wissen?