Babysitten Kinder schlafen einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring es jeweils wieder möglichst kommentarlos ins Bett zurück. Irgendwann wirds zu langweilig, immer wieder aufzustehen. Wahrscheinlich will es dich testen ;-)

hallo.ich bin 21 und passe jetzt auch abends auf 2kinder auf 2 und 4 jahre.wir sind noch in  der kennenlernphase und ich war jetzt 3mal da.habe sie vor ca 2wochen das erste mal bettfertig gemacht.zähne putzen, waschen und schauen.in der zeit war die mutter kurz tanken.ich habe der mutter auch gesagt, das ich erfahrung habe aber die kinder hauptäschlich nachmittags aufgepasst habe.die waren auch schon 3jahre alt.habe auch öfter abends auf meine cousine und ihren cousin aufgepasst aber sie nie alleine ins bett gebracht.entweder mit meiner tante/onkel oder sie haben die kinder ins bett gebracht bzw. bettfertig gemacht. natürlich kam es sofort vor, das der kleine junge nicht hören wollte, sondern lieber spielen ich habe ihm auch öfters in ernstem und lautem ton gesagt, das er sonst kein sandmännchen gucken kann und das erst nach ausziehen&zähne putzen geht.er hat dann auch geweint aber ich habe mich auch nicht getraut ihn mir zu "packen" und ihn dann umzuziehen. was würdet ihr machen?die mutter hat mir dann geschrieben, das sie den nächsten termin absagen und nicht weiter planen will. und wir auch gerne noch persönlich sprechen könnten.dann hab ich sie zufällig beim schuhladen gesprochen und sie meinte das ihr durchsetzungsvermögen gefehlt hat.auf die frage was sie dann macht meinte sie, sie droht ihnen konsequenzen an aber das ist auch gar nicht so leicht. hab ja gesagt wenn er nicht fertig ist gibts kein fernsehen aber es hat nix gebracht.meine mama meinte ich könnte ihn vllt ablenken und erst kurz spielen und dann waschen etc. und das wir uns auch noch nicht so gut kennen.ansonsten könnte ich ihr anbieten das ich die kids erst aufpasse, wenn die mutter die kids ins bett gebracht hat.aber ob sie (mutter von kids) das will ist die andere frage? deren mutter meinte sie sind erst sowieso im urlaub und sonst könnten wir ja telefonieren, nachdem sie im urlaub waren.WAS WÜRDET IHR TUN DAMIT DIE KINDER HÖREN?mama meinte nur gibt kein patentrezept und vllt gehts besser wenn sie mich besser kennen?FACHLEUTE/ERZIEHER DIE HELFEN KÖNNEN?ist doch vllt auch zu viel verlangt das dann alles klappt, oder?

0
@Teletubbie1234

Hallo, ich habe eine Gegenfrage: Macht es dir überhaupt Spaß, auf die Kinder aufzupassen? Freust du dich darauf?

Denn  ich habe eher das Gefühl dass dir das nicht liegt. Es ist eine Sache wenn du auf Cousin / Cousine aufpasst während sie schlafen. Eine andere, wenn du dich bei fremden Kindern durchsetzen musst.

Das ist nicht immer einfach (auch nicht für mich als Person mit langjähriger Erfahrung ^^). Und manchmal wird es mit dem Alter und  somit steigender Lebenserfahrung besser. Oder eben nicht. Ich kenne tolle Mütter, welche mit fremden Kindern gar nicht klarkommen.

Vielleicht liege ich auch falsch. Aber möglicherweise ist Babysitten schlichtweg nichts für dich. Es ist beliebt um "nebenbei" etwas Geld zu verdienen, aber man muss auch Freude daran haben und man braucht gewisse Fähigkeiten dafür.

0

3 Jahre und jetzt noch wach? o_ô

Sehr schlimm? Shit der war einfach mega überdreht 😬😬

0
@HAHGE

Gebe ihm nächstes mal nichts zuckerhaltiges. Das ein so junges Kind so lange wach bleibt...

0

Was möchtest Du wissen?