Babysitten Gehalt?

4 Antworten

Da du einen Kurs gemacht hast der auch ziemlich zeitaufwendig gewesen ist finde ich 5 € die Stunde definitiv zu wenig (auch ohne Kurs ist das meiner Meinung nach zu wenig...)! Ich würde auch mindestes 9 € nehmen eher 10€ die Stunde, da du einen weiten Weg hast und man bei einem 2 jährigen Kind auch viel Verantwortung trägt, außerdem sind es 2 Kinder. 

9 Euro die Stunde

für 9€ b ekomme ich erwachsene männer, die mit maschinen bei mir arbeiten

ich kann dann einem minderjährigen babysitter keine 9€ geben, dann müsste ich denen 18 geben

0
@DerTuerkenlouis

Naja, man trägt schon viel Verantwortung wenn man auf zwei Kinder aufpasst, das sollte einem sein Kind schon wert sein finde ich. Lieber zahle ich etwas mehr und habe jemanden, der einen Kurs gemacht hat, als jemanden der keine Ahnung hat was er tut. 9€ sind absolut angemessen.

1

Drei Kinder babysitten? Wie viel Geld?

Hallo, ich bin 16 fast 17 Jahre alt und werde demnächst regelmäßig auf drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren bei einer reichen Familie aufpassen. Wie viel Geld sollte ich verlangen? Am Anfang meinte ich 7€ pro Stunde, aber alle meine Bekannten meinten das sei zu wenig, da das auch noch kleine Kinder und somit anstrengendere Fälle sind. Wie viel würdet ihr mir als Preisvorschlag empfehlen?

...zur Frage

Wie viel darf man für Kinderbetreuung verlangen?

Hallo (:

Ich möchte diese Sommerferien wieder Kinder aus der Nachbarschaft betreuen. Wie viel darf ich ca. verlangen?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Muss man fürs Babysitten Gewerbe anmelden und Finanzamt melden?

Ich bin sozialassistent und möchte einen raum mieten und dort kinder betreuen ... muss ich dies als gewerbe anmelden oder beim finnazamt melden??!

...zur Frage

Ich bin ausgebildete sozialassistentin und nun fast im 2 Lehrjahr zur Erzieherin, ich möchte nebenbei babysitten wie viel kann ich als Stundenlohn verlangen?

...zur Frage

Wie viel Euro pro Stunde bekommt man als Babysitter?

Hallo,

ich (19 jahre) würde gerne babysitten. Habe viele Erfahrungen mit Kindern, da Ich 11 Monate als Au Pair im Ausland gearbeitet habe. Vor meinem Auslandsjahr habe Ich auch schon auf Kinder in der Familie und im Freundeskreis aufgepasst. Meine Frage ist jetzt wie viel kann ich von den Familie verlangen? Hängt es auch davon ab wie viele Kinder zu betreuen sind?

...zur Frage

Wie viel kann ich beim Babysitten pro Stunde verlangen?

Ich bin 13 Jahre alt und muss bald zum Vorstellungsgespräch . Der junge ist 1 Jahr alt und ich soll 1-2 mal pro Woche und auch mal am Wochenende babysitten . Wie viel Geld kann ich verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?