Babysitten einjähriges Kind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du natürlich machen. Du kannst auch mit dem Kind auf einen Spielplatz gehen oder in einen Park, je nachdem wo es ist. Nimm auch einen kleineren Ball mit und roll ihn einfach zwischen Euch hin und her.

also ich wpürde dem mädchen etwas aus ihrem zimmer zum spielen geben dann wenn es sein muss ihr die windeln wechseln und wenn die dort brei und so haben und was zu trinken für das baby es ihr geben wenn es zeit dafür ist und sie abens ins betchen bringen aber nachmitags würde ich den kinderwagen nehmen sie anzihen und mitz ihr spazieren gehen kinderwagen darum fals sie mal nicht mehr kann dann geschobenwird denn babys sind wie alte leute sie können nicht os lange laufen das weiß ich von meinen kleinen neven aus weil ich schon 3 mal auf ihn aufgepast habe

mein neffe ist jetzt bisschen über ein Jahr und er spielt gerne ball :D und du solltest halt beachten das du das Kind nie aus dem Blickwinkel verlierst nicht das was passiert ;) aber das weisst du ja bestimmt ;) :D

Ball spielen. Werde ich mir merken. Danke LG

0

Babysitten wickeln

Hallo Ich gehe morgen zum ersten mal zum Babysitten bei einer Familie in der Nachbarschaft. Ich muss auf ein 3 jähriges Mädchen aufpassen. Heute haben sie mir gesagt dass das Mädchen noch nicht richtig trocken ist und daher noch eine Windel trägt. Kann mir jemand erklären wie man eine 3 jähriges Mädchen richtig wickelt? Was muss ich beachten? Was mache ich wenn sie unterwegs in die Windel macht?

...zur Frage

Babysitten, erstes Kennenlernen....wie auf die Kinder und die Eltern zugehen. (6 und 4 Jahre alt)

Hallo ich bin Sarah, Ich habe morgen das erste Gespräch mit den Eltern bei den ich Babysitten möchte. Die Kinder sind 4 Jahre (Mädchen) und 6 Jahre (Junge). Wie soll ich auf die Kinder zugehen und auf die Eltern. Ich habe für die Kinder was kleines. Was muss ich noch beachten. LG Sarah

...zur Frage

Babysittertermin was nun

Ich hab morgen das erste kennenlernen mit der Mutter von dem Kind das ich babysitten soll ich kenne die beiden nicht und weiß nicht wie ich bei Mutter und Kind am besten Punkten kann ??

...zur Frage

Ab wann ist Babysitten rechtlich erlaubt?

Ich und eine Freundin von mir (wir sind beide fast 14) wollen nach unserem Babysitterkurs zusammen babysitten. Leider wissen wir nicht genau ab wann es rechtlich erlaubt ist ein Kleinkind zu betreuen, da die Antworten unterschiedlich ausfielen und einige der Meinung waren das man ab 13 mit dem Babysitten beginnen darf

und andere wiederum sagten das man dies erst ab 14 dürfte.

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?