Babysitten, aushang.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den text etwas spießig haha. Bin auch 15 und hab das auch schon gemacht. Ich habe ungefair weniger sie persöhnlich angesprochen wel mir das zu aufdringlich kommt also ohne dieses möchten sie mehr zeit mit ihrem partner verbringen. eher etwas pber DICH reinbringen wie: Ich habe schon erfahrungen mit babysitten durch 2 kleinere geschwister, freunde, oder ein praktikum im kindergarten. Schreib dein alter und evt. deine schule rein oder so. hab ich jedenfalls so gemacht:) denn die eltern wollen ja erfahren wem sie auf ihr kind aufpassen lassen!!! Viel glück

Hallo,

Infos über dich wären wichtiger, als den Eltern ein Problem einreden zu wollen.

Sinnvoll wäre auch eine Zertifikation über einen Babysitter-Kurs.

Guten Tag liebe Eltern, haben Sie auch manchmal das Problem, dass sie einfach keine Zeit haben für ihren Partner? Sie möchten einfach mal ein bis zwei Abende mit ihrem Liebsten verbringen? Ich habe Erfahrung im Babysitten. hab zwei große und 2 kleine Geschwister und möchte neben der Schule noch ein bisschen Geld verdienen!


Rechtschreibkorrekturen (Gross-/Kleinschreibung) beachten!

Flamingooo 30.06.2014, 16:30

Danke für deine Hilfe. Natürlich, dass war nur eine schreibprobe ;)

0

Ich find des einen tollen Text ;)

Flamingooo 30.06.2014, 16:28

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?